Vereinslogo SV Bad Wimpfen-Hohenstadt 1952 e.V. Tischtennis
News

Jungen U 18 Meister in der Kreisliga A2 Rückrunde 2017/18

Jungen U 18 Meister in der Kreisliga A2 Rückrunde 2017/18


Im letzten Spiel der Rückrunde empfingen wir die Gäste aus Oedheim.

Im Doppel lagen Alexander Bub und Chris-Daniel Stegmaier zunächst mit 0:2 Sätzen zurück, bevor eine Umstellung der Taktik die Wende erbrachte. Die nächsten 3 Sätze konnten deutlich gewonnen werden und wir gingen 1:0 in Führung.

In den Einzeln bauten Birk Munz, Alexander und Chris-Daniel ungefährdet den Vorsprung auf 4:0 aus, ehe die Gäste den ersten Zähler für sich verbuchen konnten. In seinem 2. Einzel gewann Alexander souverän mit 3:0, dann gelang Oedheim der zweite Einzelerfolg. Nun war es an Chris-Daniel, den Schlusspunkt zu setzen und dies erledigte er problemlos mit seinem zweiten 3:0 Sieg zum Endergebnis von 6:2.

Damit war die Meisterschaft in der Kreisliga A ungeschlagen und verlustpunktfrei überlegen eingefahren worden.

Für Bad Wimpfen spielten: Bub/Stegmaier (1), Bub (2), Stegmaier (2), Munz (1), und Phillip Rempe